.

Stellungnahme Facebook Seite Anja Reschke

Montag, 10. August 2015

Stellungnahme vom 10.August.2015 14.50 UHr

Hallo zusammen,

Ich möchte da noch mal eben kurz etwas klar stellen. Diese Facebook-Seite wird und wurde nicht von Anja Reschke selbst betrieben. Ich habe auch nie behauptet das hinter der Seite die echte Anja Reschke steckt. In meinem Impressum war dies auch für jeden ersichtlich, dass es sich hierbei lediglich um eine „Fanseite“ handelt.

Leider habe ich dies nicht direkt ersichtlich gemacht, so dass wohl der Eindruck entstand, dass es sich hierbei um eine offizielle Seite handelt. Ich war davon ausgegangen, dass dies mit der Bekanntgabe des Impressum reichen würde.

Ferner hatte ich nicht vor Anja Reschke oder sonst wen mit dieser Seite zu schaden, viel mehr wollte ich Ihre Sache mit dieser Seite unterstützen nicht mehr und nicht weniger.

Zum anderen möchte ich doch noch kurz auf die diversen Schlagzeilenpresse eingehen, die behauptet haben, ich hätte behauptet, das Video sei von Facebook von allen Seiten generell gelöscht worden, dies stimmt aber nicht ich habe lediglich geschrieben, dass das Video nur von meiner Seite gelöscht wurde mehr nicht.

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben wenn man etwas berichtet. Ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen wenn der Eindruck erweckt worden ist, dies sei eine offizielle Seite der Anja Reschke, dies war nicht im meiner Absicht, ich wollte Sie lediglich unterstützen und auf das Thema mehr aufmerksam machen.

Die Facebook Seite "Anja Reschke wurde von Facebook auch nicht gelöscht. Sondern ich habe Sie selbstständig vom Netz genommen und zur Löschung vorgemerkt.

















Kontakt
fbpagereschke@gmail.com

4 Kommentare:

  1. Die Lügenpresse eben :-) lass dich von denen bloß nicht ärgern, finde es gut das es hier klarstellst. Ich hatte es selbst gelesen ihr hattet geschrieben das Video sei nur bei euch gelöscht worden und nicht generell..

    AntwortenLöschen
  2. http://web.de/magazine/panorama/gefaelschte-facebook-gaukelt-loeschung-reschke-kommentar-30819780

    Gefälschte Facebook-Seite gaukelt Löschung von Reschke-Kommentar vor

    Web.de berichtet auch falsch ich würde denen mal eine E-Mail schreiben denn das sollte schon richtiggestellt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Unbekannter,

    ist halt blöd gelaufen mit deiner "Anja Reschke" Seite aber mach dir nichts draus. Du hast auf der Seite wirklich Sinnvolle Themen veröffentlicht. Du stehst zumindest zu deinen Fehlern jeder andere hätte sich dazu wohl eher nicht ÖFFENTLICH geäußert.

    AntwortenLöschen
  4. OK ... Richtigstellung ... Das Wort "FAKE-SEITE" passt hier aber nicht!!! Es gibt mehrere Personen mit dem Namen "Anja Reschke", wenn jemand eine FAN-Seite publiziert muss er ja einen "Klarnamen (seinen eigenen Namen) nutzen. -> Für mich keine FAKE-Seite ... die Seite ist ja echt und verfälscht ja die gezeigten Inhalte nicht! Der Nutzen von Fake-Seiten ist ja die Defamierung, Falsch-Stellung einer Person oder Inhalten (Durch Veränderung der Inhalte. Videoschnitte oder Textauszüge, die in einer anderen Zusammensetzung vielleicht einenn ganz anderen Sinn ergeben würden) - ABER DANKE FÜR DEINE INFORMATION! Bin ja selber ein "Suchender", der seine Fundstücke auf seiner Intension publiziert um ein wenig AUfklärungsarbeit zu leisten

    AntwortenLöschen